Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Maria TesarschikMaria TesarschikHerzlich Willkommen auf meiner Internetseite.                                                           

Mein Name ist Maria Tesarschik.

Ich bin CANTIENICA®-Trainerin in Roding im Landkreis Cham.

Geboren 1956, verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Söhnen.

 

Im Jahre 2004 entdeckte ich "Tigerfeeling, Das sinnliche Beckenbodentraining für sie und ihn" von Benita Cantieni.

Ich war sofort begeistert. Denn nach zwei Bandscheiben - OP's war dieses Training genau das richtige um die Haltung zu verbessern und die Rückenmuskulatur in der Tiefe zu stärken.
Mit Unterstützung einer CANTIENICA®-Instruktorin wurde ich sicherer in der Ausführung und kam allmählich tiefer in die Materie der gesunden Körperhaltung.

Ich veränderte mich mit den Übungen; meine Lebensfreude und die Freude an der Bewegung kehrten zurück, mein Selbstbewusstsein wuchs, mein Blick in die Welt wurde wieder offener und fröhlicher.

Im Jahre 2008 begann ich mit den Ausbildungen bei Benita Cantieni und absolvierte bisher:

CANTIENICA®-Das Powerprogramm Diplom 2008

CANTIENICA®-Beckenbodentraining Diplom 2009

CANTIENICA®-Coaching I Zertifikat Juni 2009

CANTIENICA®-Das Rückenprogramm Diplom 2011

CANTIENICA®-Faceforming Diplom 2013

Refresher Schultern/Arme April 2016

Ich bin Mitglied im CANTIENICA®-Qualitäts-Club und nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil.

 

Zertifizierte Facilitatorin bei AccessConsciousness
Access Bars® - Facilitatorin und Körperprozess-Facilitatorin

berechtigt den 4-tägigen Foundation-Kurs zu halten,
Bars®-Sitzungen und -Kurse sowie energetische Körperbehandlung und -kurse zu geben