Folge uns
Kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch


Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite.

Mein Name ist Maria Tesarschik.

Ich bin CANTIENICA®-Trainerin in Roding im Landkreis Cham.

Geboren 1956, verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Söhnen.


Im Jahre 2004 entdeckte ich "Tigerfeeling, Das sinnliche Beckenbodentraining für sie und ihn" von Benita Cantieni.
Ich war sofort begeistert. Denn nach zwei Bandscheiben - OP's war dieses Training genau das richtige um die Haltung zu verbessern und die Rückenmuskulatur in der Tiefe zu stärken.
Mit Unterstützung einer CANTIENICA®-Instruktorin wurde ich sicherer in der Ausführung und kam allmählich tiefer in die Materie der gesunden Körperhaltung.

Ich veränderte mich mit den Übungen; meine Lebensfreude und die Freude an der Bewegung kehrten zurück, mein Selbstbewusstsein wuchs, mein Blick in die Welt wurde wieder offener und fröhlicher.
Blättern:   ·  1   ·   2   ·